Tom Nybroe

Werbefachmann, grafischer Designer, Weinliebhaber, Weinimporteur und Designer.

Perfection sommerlierglas fra Holmegaard

Werbefachmann, grafischer Designer, Weinliebhaber, Weinimporteur und Designer. Tom Nybroe wird in seinem Portefeuille mit vielen Titeln beschrieben, es wird dabei jedoch stets auf den Perfektionismus verwiesen, der seine Arbeit prägt. Durch diesen Perfektionismus ist die preisgekrönte Weinglasserie Perfection entstanden, die er 2006 für Holmegaard entwarf. Hiermit fügte Tom Nybroe seinem Lebenslauf einen neuen Titel zu und erweiterte seine 30-jährige Laufbahn im grafischen Design um Produktdesign in 3D.

Die Welt des Weines hatte Tom Nybroe schon immer fasziniert, der seit vielen Jahren Vorträge über Wein gehalten hatte, Weinverkostungen arrangierte und als Partner der Weinimportfirma World of Wine tätig war. Auf Basis einer gründlichen Erforschung bei professionellen Winzern und Weinproduzenten auf der ganzen Welt und seines eigenen Wunsches, eine Glasserie auf den Markt zu bringen, welche den Umgang mit dem Wein respektiert, wurden die Grundzüge der Perfection-Serie erstellt.

Die Serie beinhaltet einige Gläser mit elegantem visuellen Ausdruck, aus denen es sich komfortabel trinken lässt. Die Formgebung wurde geschaffen, um den Wein korrekt und schonend zu behandeln, damit er sein Potential optimal entfalten kann und das beste Weinerlebnis garantiert wird. Die Schanklinie ist auf der gesamten Serie zu finden, um die richtige Menge Wein bis zum breitesten Punkt einzuschenken - dort, wo der Wein die besten Bedingungen vorfindet, um sich zu entfalten.

»   Zurück zum Designern

tom nybroe for holmegaard

Designs von Tom Nybroe

Seit 1825

Das Dänishes Holmegaard hat einer langen und stolzen Tradition, und auch bis zum heutigen Tag, einige der besten Künstler in Dänemark mit Holmegaard die Glasproduktion verbunden.

Händler suchen

Händler suchen

Mehrere Geschäfte in Deutschland verkauft unsere Produkte. Finden auch Sie eines in Ihrer Nähe.

WIR VERWENDEN COOKIES X